Über uns ...


Bitte beachten: Diese alten Schlumpf-Seiten meiner Homepage sind auf dem Stand von 2004 und werden NICHT mehr upgedated.


 


Die Vorgeschichte - wie George und Lilly Schlumpfsammler wurden

Als Kind hat George so ungefähr zwischen 1977 und 1981 Schlümpfe gesammelt. Damals umfasste die Sammlung ca. 160 Figuren, einige Häuser und einige Geschlumpfe.

Ende 2001 mussten wir beim Umbau unseres Hauses leider feststellen, dass man uns die gesamte Schlumpfsammlung geklaut hat. Also was tun? Eh klar. Alles neu kaufen. Man braucht ja ein Hobby (als ob Filme machen, Musik machen etc. noch nicht genug wäre ...) also fingen wir im Jänner 2002 wieder an Schlümpfe zu sammeln.

Und Ende 2002 war unsere Sammlung schon nahezu komplett (abgesehen von einigen Farbvarianten und Werbschlümpfen die uns einfach zu teuer sind)

Wir haben auch bald mal angefangen aus dem "Schlumpfmüll" der bei Käufen von alten Sammlungen bei Ebay so anfällt, neue Schlumpfkreationen zu machen und jetzt wo unsere Sammlung nahezu komplett ist, erweitern wir sie laufend durch Eigenkreationen.

Denn das Wort "genug" gibt es nicht für Schlumpfsammler.

Man kann NIE genug Schlümpfe haben ... nie, nie, nie, nie ...

<< Zur Hauptseite <<


Bitte beachten: Diese alten Schlumpf-Seiten meiner Homepage sind auf dem Stand von 2004 und werden NICHT mehr upgedated.